Startseite | Kalender | Sitemap | Impressum | Links

Gedanken

Lyrics von Andreas Atteneder

Mir fallen immer wieder Gedichte, Sprüche, in alltäglichen Situationen ein. Ob ich an ruhigen, meditativen Orten, oder gerade wo unterwegs bin, diese "fließen" einfach in mich ein. Die Zeilen kommen nach der Reihe in meinen Kopf,sie sind dann einfach "hier" und ich sehe sie wie ein "Bild" vor mir. Bei meinem spontanen Einfall vom Spruch: Musik ist der Atem für die Seele, wurde ich durch eine Bekannte aufmerksam gemacht, dass diesen schon der Musiker Richard Wagner geschrieben hat. Ich habe diesen trotzdem hier her geschrieben, da es ja ebenfalls von mir kam und ich tief in mir ging als ich diesen Spruch erhielt. Also nix für ungut, Herr Richard Wagner, anscheinend zapften wir wohl an der selben Quelle :-)